Deine goldene Regel für's Leben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GivenTaken🙋‍♀️,

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her💡

In diesem Sinne wünsche ich dir eine angenehme gute Nacht. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GivenTaken
Beitragsersteller

Danke, das wünsche ich dir auch! Alles Gute!

Mausimauselchen  16.08.2024, 00:10
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.😊 VlG Mausimauselchen 🖐

Hab keine Erwartungen.

Damit bist Du auf der sicheren Seite und kannst besser das annehmen, was kommt.

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja, das wiederhole ich mir immer wieder, damit ich nicht mehr enttäuscht werde.

GivenTaken
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja, dieses Gefühl zu haben ist sehr elend und ich fühle mich dann immer so gebrochen, weil ich zu viel Vertrauen schenke.

Wünsche dir Alles Gute und danke für deine Antwort!

DianaValesko  14.08.2024, 14:03
@GivenTaken

Das Gefühl ist wirklich schlimm, hält an und macht viel kaputt.

Dir auch nur das Beste. gern geschehen

Behandle deinen Nächsten wie du von deinem Nächsten behandelt werden möchtest

Regilindis  14.08.2024, 15:47

Nichts geht eben über Kant und seinen Kategorischen Imperativ! D a s sollte sich jeder Grundschüler ins Buch schreiben! Danke!

Where there‘s a hole, there‘s a goal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GivenTaken
Beitragsersteller

uhh das klingt sogar sehr gut!

From zero to hero 👌💯✨