Was würdest du an deine leben gerne Ändern oder an dir selbst?

1 Antwort

meine unheilbaren Krankheiten heilen🥰 Nehme 3 medis am tag hs welt.

20cm größer (bin 1,67m mit 22😭), eine gute Jawline, mein hässliches gesicht schöner machen

neu geboren werden als gesunder großer starker mann einfach .

mendrup  28.05.2024, 00:52

Ich nehme nur zwei am Tag. Und damit lebe ich viel besser als ohne. Ich hoffe, Du bleibst auch so stabil und hast keine Nebenwirkungen! Und nicht jeder kann American Football spielen. Ich sitz auch nur auf der Couch und staune 😯