Defshop wie lange dauert geld rückerstattung?

2 Antworten

das kommt immer auf die bank an.geht es z.b. von sparkasse zu sparkasse,dauert es meistens nur 1-2 tage

hat aber die eine bank mit der anderen nichts zu tun-z.b .von comerzbank zu sparkasse-dann kann so eine überweisung (rückerstattung schon mal 5-7 werktage sein

ich schätze mal das dein geld die woche noch kommt

San31  30.11.2024, 13:36

Ich habe immer noch nix , sie wollen mir ein Gutschein geben obwohl ich da nichts mehr bestellen möchte

Capulcu99 
Beitragsersteller
 17.12.2018, 22:05

Ich habe es mit paypal bezahlt müsste schneller gehen

kevindaysi  18.12.2018, 15:09
@Capulcu99

hallo,sorry war im krankenhaus-klar geht die bezahlung mit paypal schnell,finde ich auch super und mach ich auch immer

du darfst aber nicht vergessen,das die bank wo das geld hin ist,kein paypal institut ist

Ich habe Mitte Dezember mein Paket zurückgeschickt und kam dort auch am 17.12. an. Seitdem warte ich auf mein Geld und wurde 2x damit vertröstet, dass sie gerade ihr System umstellen und sie mir bescheid geben, sobald sie es zurück buchen. Bin langsam mit der Geduld am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TOXnICk  10.02.2025, 00:37

same here, bei mir mit mehreren retouren. habe gegen 23:30 uhr am sonntag ne mail bekommen wo das mit der umstellung angeführt wurde... hast du dein geld denn mittlerweile?