Defshop wie lange dauert geld rückerstattung?
Ich habe vor kurzem ein Paket mit Schuhe nach DefShop zurückgesendet. Am Mittwoch bekam ich die Mail das das Paket eingetroffen sei, habe allerdings bis heute kein Geld, weiß einer wie lange dieser Rücküberweisungsvorgang in der Regel dauert?
2 Antworten
das kommt immer auf die bank an.geht es z.b. von sparkasse zu sparkasse,dauert es meistens nur 1-2 tage
hat aber die eine bank mit der anderen nichts zu tun-z.b .von comerzbank zu sparkasse-dann kann so eine überweisung (rückerstattung schon mal 5-7 werktage sein
ich schätze mal das dein geld die woche noch kommt
Ich habe immer noch nix , sie wollen mir ein Gutschein geben obwohl ich da nichts mehr bestellen möchte
hallo,sorry war im krankenhaus-klar geht die bezahlung mit paypal schnell,finde ich auch super und mach ich auch immer
du darfst aber nicht vergessen,das die bank wo das geld hin ist,kein paypal institut ist
Ich habe Mitte Dezember mein Paket zurückgeschickt und kam dort auch am 17.12. an. Seitdem warte ich auf mein Geld und wurde 2x damit vertröstet, dass sie gerade ihr System umstellen und sie mir bescheid geben, sobald sie es zurück buchen. Bin langsam mit der Geduld am Ende.
same here, bei mir mit mehreren retouren. habe gegen 23:30 uhr am sonntag ne mail bekommen wo das mit der umstellung angeführt wurde... hast du dein geld denn mittlerweile?
Ich habe es mit paypal bezahlt müsste schneller gehen