Paket zurückgeschickt, kein Geld erhalten, was tun?

2 Antworten

Je nach dem wie es verschickt wurde dauert das seine Zeit bis es ankommt, dann landet es auf einem riesen Rücksendehaufen, muss erstmal bearbeitet werden, dann wird das Geld freigegeben und dann baucht es acuh noch bis du es zurück hast.

Selbst manche deutschen Läden brauchen über 2 Wochen ab Versand für eine Retoure, im Ausland ist das daher noch weniger verwunderlich.

Dazu sind aktuell ja auch überall viele Feiertage, hier in Deutschland, in England usw., die verzögern das zusätzlich.

Ladykaren
Fragesteller

dankesch 💖

Das kann eventuell wirklich so lange dauern.

Ich würde zur Sicherheit dem Versender schreiben.

Ladykaren
Fragesteller

Dankeschön 💖