Geht eine Dauerwelle Weg nach dem Duschen?

6 Antworten

Eine echte Dauerwelle geht nicht durch Wasser usw. weg, daher der Name! Sie muss rauswachsen, oder auf gleiche Art chemisch geglättet werden (keine Ahnung, ob das je üblich war).

Nein, die Dauerwelle geht nach dem Haarewaschen nicht weg. Am besten nach dem waschen mit einem breitzinkrigen Kamm durchkämmen und nicht zu stark Fönen. Am besten die Luftdusche zum Fönen verwenden.

Sicher nicht , wozu macht man den sonst eine wenn sie direkt weggehen sollte . Außer du warst bei einem sehr schlechten billo Friseur . Da sollte bei guten Friseuren nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte eigentlich nicht weg gehen, ist ja eine Dauerwelle. Und sonst könntest du deine Haare gar nie waschen.