dauerwelle stylen nach 24std?

2 Antworten

Lockencreme ist in geringem Maße nicht das Problem, um zu stylen.

Haare waschen solltest Du 72 Stunden nicht, das ist absolut wichtig, um die Elastizität der Haare zu gewährleisten.

Darum sollte man sich Dauerwellen auch nicht selbst machen, so fehlt dir die Beratung durch den Friseur.

Ohne die Haare gesehen und gefühlt zu haben, ist es kaum zu beurteilen.

heideluis33
Beitragsersteller

hab mich falsch ausgedrückt, habe sie machen lassen aber mein friseur meinte 36std nicht waschen und nach jeder haarwäsche eine spülung etc aber nichts bezüglich des stylings.