Dauerwelle bereits nach wenigen Stunden weg, kommt sie wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du den Friseur ansprechen, föhnen ist erlaubt, vielleicht waren die Wickler zu groß, oder die Wellflüssigkeit nicht stark genug.

Denn normal ist das nicht, wenn Du die Haare nicht sofort gewaschen hast.

Hoffe, der Friseur kann etwas nachbessern.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  05.11.2023, 20:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Feuchtigkeit hat zwei Wirkungen ,wenn du glattes Haar hast, und eine Dauerwelle machst zieht sich das sehr schnell zurück.

Wenn du Haare geglättet hast ,und hast natürliche locken, passiert das Gegenteil.

Um auf deine Frage zurück zu kommen.

Ja du hattest warten sollen.

Woher ich das weiß:Recherche