Dauerwelle nach wie lange waschen?

2 Antworten

Nach dem Anfertigen der Dauerwellen vom Friseur sollten die Haare mindestens 48 Stunden lang nicht gewaschen werden, damit sie sich nicht aushängen.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich hat sie die Chemikalien ausgewaschen , sonst wäre das schädlich für die Haare . Aber gerade jetzt solltest du selber diese Frist einhalten , denn ein erneutes Waschen kann tatsächlich den Locken schaden. Warte die Frist ab , Dauerwellen sind teuer genug .