Wie sollte ich am besten meine Dauerwelle (locken) waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, habe selber dauerwelle (M/15 Jahre) und benutze syoss locken shampoo oder auch John Frieda. Wenn du zusätzlichen halt für die Locken möchtest und sie definierter aussehen lassen möchtest benutze auch cantu curling cream und cantu after day curling cream. Cantu gibt es auch in einer Wachsform. Kannst auch ein bisschen Kokosöl in die Haare tun (das pflegt sie sehr gut!) jedoch solltest du nicht zuviel reintun da die Haare dann schwer werden und fettig aussehen können.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe natürliche locken, benutze nichts besonderes oder anderes. kann dir aber „wunderbutter“ empfehlen, als kur. und benutz’ sehr viel spülung, brauche ich zumindest. bürsten/ kämmen nur im nassen zustand.

Ein mildes Shampoo reicht.