Dauerwelle?

Meinte gewaschen

1 Antwort

Nach der Dauerwellen-Behandlung sollte man unbedingt 48 Stunden mit dem Waschen abwarten. Die sind bei dir rum, also kannst du unter die Dusche springen.

Wasche deine Haare aber nicht zu oft, höchstens alle 4 Tage. Dann bleiben die Locken länger.

Mit nassen Haaren solltest du nicht schlafen gehen, die Haarstruktur ist geöffnet und die Haare sind so viel empfindlicher.

Insgesamt hält eine Dauerwelle so 3-4 Monate.

Jolyney018
Beitragsersteller

ja war duschen und jetzt sind die kaum noch lockig im nassen Zustand zbw feuchten:(

BunnysDiary  11.07.2024, 23:50
@Jolyney018

Das ist sehr seltsam. Eigentlich sind die auch im nassen Zustand noch stark gelockt. Sicher dass das eine Dauerwelle ist?