Kann man mit Dauerwelle ganz normal schlafen?

2 Antworten

Du kannst völlig beruhigt sein, schlafen schadet deiner DW überhaupt nicht. Die Haare dürfen nur während der ersten 2-3 Tage möglichst nicht nass und schon gar nicht gewaschen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maybe2003
Beitragsersteller

Ok gut danke aber mal gucken was die anderen sagen

Eine Dauerwelle hält normalerweise immer . Daher der Name Dauerwelle. Am besten Du sprühst morgens die Haare mit Wasser an und knetest die Haare . Dann sollten die Locken wieder da sein , wenn die Dauerwelle richtig gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KingJonas23  20.05.2023, 21:14

Das wäre überhaupt nicht gut da eine frisch gemachte Dauerwelle mindestens 2Tage nicht nass werden darf Woher ich das weiß eigene erfahrung

Schere110  21.05.2023, 15:56
@KingJonas23

Man sagt, die Dauerwelle sollte 48 Stunden aushärten, damit die Locken gefestigt werden, aber absprühen schadet nichts .