1x Tag nach Dauerwelle sehen locken nach Schlaf komisch aus?
Hallo,
ich habe gestern eine Dauerwelle bekommen & alles war gut.
heute bin ich aufgestanden & vorne sind es nicht mehr so lockig, man sieht Anssich die locken aber die gehen in die Länge & nach vorne.
aber mir fallen nur die ersten vorne auf.
die sind mir auch gestern durch einen versehen leicht nass geworden, habe mir nämlich die Augen gewaschen & da sind die vordere Strähne leicht nass geworden
die Frage wenn ich morgen wieder die Haare wasche, legen die sich dann wieder in locken mit normalen Shampoo.
wollte evtl heute noch locken Shampoo kaufen.
mfg
1 Antwort
Es sind halt gedrückte Locken vom Schlaf. Mit Wärme oder Feuchtigkeit kann man die verändern. Über Nacht schwitzt man. Die bleiben nicht immer so. Nach dem Waschen wirst du Tricks anwenden müssen, um sie wieder so hinzubekommen, sonst gibt das am Ende diese Kribbellocken. (Früher hieß das "Negerkrause". Ich kenne kein politisch korrektes Wort dafür.)
Knete etwas Schaumfestiger ein, vielleicht bekommst du sie wieder hin. Hast du gut aufgepasst, wie die Friseurin die Haare gestylet hat? So solltest du das auch machen. Ansonsten guck mal auf youtube, ob du eine Anleitung dazu findest.
Hey,
danke für die Antwort.
lohnt es sich dann auch ein Lockenshampoo zu kaufen?
& in wiefern einknetten?
soll ich mir etwas schaumfestiger auf die Hand tuen & dann wirklich die Haare Kneten