Dating Phase beenden weil Frau viel jünger aussieht als sie eig ist?

4 Antworten

Nein niemals würde ich die Dating Phase nur deswegen beenden😲

Wenn man sie liebt 🌹💕❤dann soll es einen nicht trennen egal wie alt man ist oder wie man aussieht 👀

LG wünsche ich dir 🍀🍀🍀

Mermaiding  10.06.2024, 20:10

Und egal ob andere tuscheln es nervt schon ist aber halt so kann man nicht ändern😶

Hallo Liomilune!

Ich sehe schon wieder reihenweise Reissäcke in China umfallen^^

Bild zum Beitrag

Sorry, aber wer die Datingphase wegen Dritten, Getuschel und Fremdmeinungen beendet, der hat ganz andere Probleme. So wichtig scheint Dir der Mensch dann ja nicht zu sein.

Was geht es Dritte an?
Was interessieren Dich irrelevante Meinungen von Menschen, die irrelevant sind?

Ich erlaube mir selbst immer so einen Spaß. EIne gute Freundin von mir ist 22 und hat eben wenig ausgeprägte Sekundärgeschlechtsmerkmale. Da sie auch noch kleiner als ich ist, kann man Dritte schön verarschen.

Wir witzeln dann immer herum und halten Händchen.
Die Blicke sind unbezahlbar. Man muss eben die weniger intelligente Masse eiskalt vorführen. Dritte haben private Dinge nichts anzugehen.

Herrlich^^

Sorry, aber entweder magst/liebst Du diese Person oder nicht. Was Dritte tuscheln, denken und meinen, ist irrelevant. DUmme Menschen wird es immer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Freundschaft)

Natürlich nicht. Älter werden die eh von selber. ^^

Und ich hab immer schon drauf geschissen was andere Leute denken oder reden.

Ja beenden.

Verschwende doch nicht deine und ihre Zeit, wenn du dich offentlich nicht wohl fühlst mir ihr an deiner Seite. Sowas solltest du eigentlich sofort entscheiden können.

Hast du keine Alternative oder wie?