Wo ist da der Sinn? Komische Frau oder?

3 Antworten

Hey schreiben und dann nicht weiter machen signalisiert dass du die Initiative die du geboten bekommen hast einfach nicht wahrnehmen konntest. Deine Antwort die auf Höflichkeit beruht und erstmal schön brav auf die Antwort der Frau wartet signalisiert aus dir wird nix. Jedenfalls hast du ihr das signalisiert. Wenn eine Frau schon etwas initiiert muss du als Mann die Initiative ergreifen vor allem wenn du hungrig auf eine Frau bist. Dieses gespielte höfliche Hinundher begeistert Frauen nicht weil du ihre Rolle annimmst. Dann kann sie nicht mehr Frau sein. Du musst ihr erlauben mit kecken mutigen Sprüchen die leicht zweideutig und mysteriös und sexuell sind sie grübeln zu lassen und ihr erlauben dass sie eine Frau sein kann. Wenn du eine Frau wie eine Frau ansprichst hat die Null Bock.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wie würdest du zB sagen könnte man es machen?

Kayzalyz  18.03.2024, 22:43
@123abcdef933

Bist du eine Frau oder ein Mann. Dein Bild verwirrt mich. Ich kann dir keine Tipps geben wenn du als Frau auf Frauen stehst.

Kayzalyz  18.03.2024, 23:07
@123abcdef933

Ich hab jetzt gesehen auf deinem Profil dass du männlich bist. Ich würde dir empfehlen einfach zur Sache zu kommen. Geh so vor. Kurz grüßen: hi wie geht’s. Bla bla gut und dir. Kompliment andeuten aber nie plump aussprechen. Sonst wirst du billig in ihren Augen AUẞER du kannst deine Komplimente vorsichtig dosieren. Am besten keine direkten geben. Kleidung kannst du komplimentieren . Sie soll denken dass du Interesse hast aber es nie ganz genau wissen. Du musst immer etwas undeutlich bleiben. Aber nicht gekünstelt. Sondern indem du sie nicht auf ein Podest stellst. Du gibst Ihr Aufmerksamkeit und zwar gute und dann legst du ne Pause ein. Dann kommst du wieder. Dann redest du mal mehr mit ihr. Dann Weniger. Diese aufs und abs tun ihr gut. Du wirkst natürlich.

dann wenn du genug Austausch hattest und ihr euch bisschen kennt fragst du sie hin und wieder wie es ihr geht. Leichte Sachen wie wie war’s heute. Dann urplötzlich fragst du das nicht mehr sondern fragst sie ob sie am Wochenende Zeit fur Eis oder kaffe hat.

Du musst in Gesprächen spätwr aufpassen dass du als Mann Humor hast , dich Dinge nicht auf der Ruhe bringen und du die Kontrolle hast. Du musst Witze machen können über ALLES und zeigen dass weder sie dich einschüchtert noch du Angst hast du selbst zu sein. Damit meine ich keine bekackten Witze wo du zeigst wie behindert du sein kannst sondern wie geistreich und unerschroxken du bist. Du musst ihr aber Aufmerksamkeit geben. Dosiert. Du musst das Gespräch lenken und Fragen stellen und deine Meinung dann auch dazu geben.

du musst den zeitlichen Rahmen kontrollieren. Ein Date muss irgendwann enden. Das beenden von Gesprächen oder einem Treffen sollte durch ein schmeichelndes Wort abgeschlossen werden und auf das nächste Gespräch bereits einladen oder Anlass dafür geben

123abcdef933
Beitragsersteller
@Kayzalyz

okay das klingt so viel ich weiss nich ob ich das kann

gab auch schon soviele frauen und dates wo es nicht so wie erwartet lief od irgendwas passierte und kein ahnung

völlig

verrückt war vieles

Darüber sollte man sich einfach keine Gedanken machen. Ist so und gut.

Kayzalyz  18.03.2024, 19:47

Das kann man natürlich oder man kann sich selbst kritisieren. Vielleicht war die Antwort Sau langweilig und jemand anderes hat ihr Interesse geweckt?

Naja, es ist kein Gespräch entstanden. Das ist eurer BEIDER Schuld, aber offenbar passt es nicht.

Es kann auch sein das sie sich erst später dein Profil angesehen hat und sie da etwas störte.

Oder sie hat mittlerweile jemand anderen gefunden.