Datet ihr als vegetarier auch leute die nicht vegetarisch sind und wenn ja wie geht ihr damit um?

Auch leute die nicht vegetarisch sind*

2 Antworten

Ich würde keinen daten, der bei wichtigen Fragen nicht so denkt wie ich. Was Ernährung angeht, würde ich auch keinen daten, der viel industriell verarbeitete Lebensmittel isst 😂, z.B.

Oder anders herum gesagt, wenn ich jemanden date, möchte ich wissen, ob der auf Dauer zu mir passt.

Wenn es vorher für dich ok war wenn dein Partner für sich selbst separat Fleisch zubereitet, wieso nicht auch für den neuen Partner. War doch ein gutes Prinzip.

Ich kenne einige Veganer, die es mit ihren Partnern genauso handhaben.

litschi14
Beitragsersteller

Ja das stimmt, ich war mir blos nicht sicher ob das für mich noch so funktioniert und wollte mal die meinung zu anderen Vegetarierin zu dem thema hören.

Das habe ich mit ihm so gemacht aber es war für mich auch ein bisschen was anderes weil ich mit ihm schon lange zusammen war