Datenvolumen „zurücksetzen“?

3 Antworten

Hey TTFresh,

wenn die Widerrufsfrist noch nicht erreicht ist, kannst du deinen Tarifwechsel in den MagentaMobil XL widerrufen.

Hast du eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auch ein Endgerät dazugenommen?

Dann musst du zusätzlich zum Widerruf auch das Gerät zurücksenden.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

So weit ich weiß kannst du in einem extra Reiter deinen Vertrag auswählen, ob du z.b. 5GB mehr haben willst oder so, da müsstest du auch den Vertrag kündigen oder runter regeln können

Da du einen Tarifwechsel durchgeführt hast, widerrufst du nur den Tarifwechsel und wirst auf alten Stand gesetzt dein Vertrag wird dadurch nicht beendet