Datenroaming funktioniert plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Das wird eine Netzstörung sein oder du hast die Nutzung übertrieben (im EU Ausland bestehen Nutzungshöchstgrenzen).

Hallo Janina31700,

ab und an kann es schon ausreichen, das Handy einmal komplett aus und wieder einzuschalten, wenn kein Empfang mehr angezeigt werden sollte.

Auch eine manuelle Netzsuche und die Auswahl eines anderen Netzes (Du kannst dort jedes Netz nutzen, es entstehen keine Mehrkosten) ist oft schon hilfreich.

Gruß,

Lars

Das heißt das du grade kein Empfang hast ^^

Janina31700
Fragesteller

Aber ich bin ja an den selben Stellen wie ich die Tage zuvor auch war, da hats geklappt und bei meiner Mutter funktioniert das Datenroaming auch

KawaiiPikachuXD  02.08.2016, 13:13

kann ja durch aus sein dass das netz komplett abgekackt ist ist nicht so ungewöhnlich