Was ist "Datenroaming Sperrgremze weltweit aktiv"?
Hallo, ich fahre in ein paar Tagen nach Kroatien und habe mir einen neuen Tarif geholt um mobile daten in der EU zu haben, jetzt is allerdings diese Sperre "Datenroaming Sperrgremze weltweit aktiv" aktiviert, muss ih diese deaktivieren um meine mobilen daten in Kroatien nutzen zu können?
1 Antwort
Nabend :),
Sperrgrenze bedeutet, dass es eine Limitbetrag gibt, den Du nicht überschreiten kannst. Ist eigentlich eine Schutzfunktion. Sie kann angepasst oder ganz deaktiviert werden. Wie das geht, weiß ich aber nicht.
VG
Bis zu einem bestimmten Betrag - ja. Wie hoch der ist, sollte der Kundensupport sagen können.
dankesehr :) ich möchte Sie nicht nerven aber Sie haben sicher mehr Ahnung und ich möchte nichts falsch machen, meine Schwester hat eine sperre namens "sperre datenübertragung im ausland aktiv" kann sie ihre mobilen daten verwenden oder nicht?
Nein - das ist etwas Anderes. Diese SIM-Karte muss noch für das Roaming freigeschaltet werden. VG
Hey, danke für Ihre antwort, heisst das ich kann meine Mobilen daten ganz normal verwenden auch mit dieser Sperre?