Nach 2 Wochen zusammen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

ich glaube richtig ist, was sich für dich richtig anfühlt. Mein Freund und ich haben uns über´s Internet kennen gelernt eine Woche geschrieben und uns dann spontan getroffen, das erste Treffen lief schon super und beim zweiten Treffen sind wir zusammen gekommen und heute ist das schon fast vier Jahre her.

Du siehst es gibt also keine festen Regeln, wie man zusammen kommt und nach was für einer Zeit man zusammen kommt. Entscheide es für dich selbst, bist du bereit dafür? Eine Garantie, dass ihr zusammen bleibt habt ihr nicht egal ob ich euch Tage, Wochen, Monate oder Jahre kennt bevor ihr zusammen kommt...

Also tu das, was sich richtig anfühlt.

Viel Glück :)

Sagen wir mal so: Es ist nichts falsches dran, wenn man sich relativ früh auf einen Exklusivstatus" einigt. Man weiß dann nämlich, dass man nur Interesse aneinander hat und eventuelle Eifersüchteleien sollten ausbleiben. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass man noch in der Kennenlernphase ist und nichts überstürzen, sondern sich weiterhin kennenlernen. Ich finde jedenfalls es spricht absolut nichts dagegen, wenn man wegen dem "Beziehungsstatus" nicht schon das Gefühl hat, sich als altes Ehepaar zu verhalten (alles schon erlebt!).

Es kommt drauf an^^ meist is es besser wenn man sich zeit lässt. Aber das muss nicht sein. Als Beispiel hab ich meine Freundin übers Internet kennen gelernt, anderthalb Wochen schreiben, ein mal getroffen und zack- zusammen.... *hust* tja, Wenns passt dann passts^^ Wieso also noch warten? =) Mach dir um solche Belanglosigkeiten keine Gedanken^^ was zählt seit nur ihr beide =)

Pfannkuchen333
Beitragsersteller

wooow ehrlich, deine Antwort beruhigt echt ;D

dutch888  30.11.2015, 16:01
@Pfannkuchen333

Das freut mich zu hören^^ Lass dich nicht verrückt machen, probiers und schau selbst wie gut es läuft =D

Pfannkuchen333
Beitragsersteller

Beste Antwort ;D Danke und viel Glück euch weiterhin :-)))

dutch888  30.11.2015, 15:47
@Pfannkuchen333

Gerne^^ und auch vielen dank. =) Was ich vergessen hab zu schreiben, wir sind seit zwei jahren zusammen^^ also bei uns läufts :'D

Ich hab meinen jetzigen Freund bei einer Art Seminar kennengelernt, dass 4 tage ging. Vorher kannte ich ihn gar nicht und nach 4 Tagen waren wir zusammen...seit mittlerweile einem viertel Jahr.

Kevyy  30.11.2015, 16:47

Also das ist soo gar nicht oberflächlich bei mir.

Pfannkuchen333
Beitragsersteller

wow Glückwunsch :-) Danke für deine Antwort und viel Glück weiterhin :-)

SvenCabeyo  30.11.2015, 15:41

Funktioniert normalerweise auf dauer nicht. Ist ne sehr oberflächliche Beziehung.

Wenn ihr euch so oft getroffen habt dann is doch gut ^^
Ich treff mich meist nur einmal inner Woche dann dauert das halt etwas länger ;)