Date mit Freund?

Wenn wir auch nur zu 3. etwas machen ist er sofort dabei. Auch wenn zwei Freunde von mir dabei sind. Das stört ihn nicht. Er möchte nur nicht was mit mir alleine sein. Kann es auch eine Überforderung sein, da er eine Persönlichkeitsstörung hat?

1 Antwort

Guten Tag

Vielleicht ist es auch schüchtern oder er mag dich nur freundschaftlich wenn du aber den Grund erfahren willst solltest du ihn drauf ansprechen vielleicht kannst du ihn sogar unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen