Beziehung?

4 Antworten

wenn ich viel darüber rede droht sich mich raus zu schmeißen

Das ist eine absolute Respektlosigkeit. Alleine deshalb hätte ich sie schon links liegen gelassen, da wären mir ihre Schmerzen auch scheiß egal. Verantwortung ohne Autorität ist Sklaverei.

hat auch eine borderline Persönlichkeitsstörung

Tja viel Glück! Eine Frau mit Borderline zu haben ist als würdest du im Versuch sie zu retten mit ihr zusammen ertrinken.

https://www.youtube.com/watch?v=KWkTtsn6lPU

ich habe auch ziemlich starke Verlustängste

Daran musst du arbeiten, das entspringt aus der emotionalen Co-Abhängigkeit. Das musst du abschalten. Heutzutage bist du verloren, wenn du zu stark emotional anhaftiert bist. Heutzutage gewinnt eigentlich nur noch der Psychopath unter den Männern. So hart es klingt. Eigne dir eine gesunde Psychopathie an, eine gewisse Scheiß egal Haltung. Sei immer bereit sie zu verlassen! Sowas ist nicht einfach ich weiß aber so ist das leider. Wir haben die "Hoeflation" zu weit gehen lassen. Zu viele Simps sind auf der Welt und die sozialen Medien machen es nicht besser. Wir sind am Arsch 🤣

wir haben ein Kind auch zusammen

Mein Beileid! Mamas Baby Papas maybe. Mach besser einen Vaterschaftstest, wenn ich deine Story so lese würde mich nichts mehr wundern. Ich hoffe, dass es wenigstens dein Kind ist.

sie meinte zu mir es liegt an ihrer Schilddrüse Unterfunktion da sie auch sehr stark depressiv ist und darunter leidet

Wenn Frauen in Beziehungen die Anziehung verlieren geht es oft in die Unterverantwortlichkeit. Sie fühlen sich Schuldig dafür, warum sie nichts für dich empfindet oder warum sie keinen Sex mit dir will. Das ganze kann bis in die Psychosomatik gehen. Frauen haben wahnsinnige Schwierigkeiten damit diese Dinge "Overt" zu kommunizieren. Es kann also sein, dass sie sich Symptome einbildet um nicht Sex haben zu müssen.

Das nachzuweisen ist unmöglich. Es kann sein, dass es echt ist, kann aber auch sein, dass sie dich unbewusst anlügt, vor allem glaubt sie sich selbst ihren Blödsinn ja. Sie glaubt also wirklich, dass die Krankheiten hat und sie zeigen sich ja auch körperlich etc. Das heißt es ist unmöglich sie dafür anzugehen: "Öh! Du bist nicht ehrlich zu mir!" am Ende ist es wie es ist. Akzeptiere es.

Ich würde TROTZDEM von ihr erwarten respektvoll zu bleiben! Sie sollte es nicht riskieren dich zu verlieren. Sie gibt dir genug Gründe sie stehen zu lassen. Gut im Bezug auf das Kind hast du jetzt natürlich eine schwierige Situation.

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Sie will sich von mir trennen weil ich sie immer drauf angesprochen habe und sie meint das ich das nicht akzeptiere sie meinte ich soll mir ne andere suchen ich hab zu ihr gesagt mit uns passt es auch nicht das es schwer ist mit einer boderline zusammen zu sein

easydating  06.07.2024, 00:45
@Hahahahah2siwkw
Sie will sich von mir trennen weil ich sie immer drauf angesprochen

Das stimmt. Das ist Beta. Du bist unterwürfig in der Unterstellung und hast den Bogen überspannt.

ich das nicht akzeptiere sie meinte ich soll mir ne andere suchen ich hab zu ihr gesagt mit uns passt es auch nicht das es schwer ist mit einer boderline zusammen zu sein

Ja sie riskiert es. Dann geh halt. Deine Zeit ist bei einer anderen Frau wirklich besser investiert. Alles was du sagen musst ist: "ok" und zu gehen.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 11:28
@easydating

Du bist kein stück besser als die person die er anspricht.

Immer bereit sein sie zu verlassen? Dann geh garnicht erst in eine Beziehung ein.

Und dieses dumme beta alpha gehabere. Wir sind etwas komplexer als ein Wolfhirn also hör auf dich wie einer zu verhalten.

Er muss logischerweise diese respektlosigkeit nicht respektieren aber sich selbst wie ein arogantes arschl.. zu verhalten zeigt auch von keiner reife.

easydating  06.07.2024, 14:23
@Zitronenbaum193
Du bist kein stück besser als die person die er anspricht.

jetzt brichst du mir aber das Herz.

Immer bereit sein sie zu verlassen? Dann geh garnicht erst in eine Beziehung ein.

Klar. Mache ich auch nicht. Ich habe eh lieber Sex mit ihr als mich auf eine Beziehung mit einer Frau einzulassen, die nichts an den Tisch bringt und von Loyalität nichts versteht 😂

Und dieses dumme beta alpha gehabere. Wir sind etwas komplexer als ein Wolfhirn also hör auf dich wie einer zu verhalten.

und doch reicht das Abstraktionsvermögen nicht aus die Konzepte zu verstehen. Aber gerne nehme ich die Lorbeeren an. Dass du mich als "Alpha" siehst schmeichelt mir 🤣

Er muss logischerweise diese respektlosigkeit nicht respektieren aber sich selbst wie ein arogantes arschl.. zu verhalten zeigt auch von keiner reife.

Hört hört! Die höchste moralische Instanz hat gesprochen! 😂

Zitronenbaum193  06.07.2024, 15:40
@easydating

Man sieht das du nur ein schwanz gesteuerter bist und mehr nicht. Mental hast du nichts drauf und mit dem dummen gelache kannst du dich ganz nach hinten setzen.

Und du zeigst ja das du nicht loyal bis aber es dann gleich auf alle frauen abschieben ist ja mal wieder typisch. Wenn du ja nichts anderes als sex kannst dann geh doch gleich in den puff und arbeite dort anstelle deine maul aufzumachen und direkt nh beziehung zu zerstören nur weil du keine hinbekommst.

Und wer alpha als Kompliment nimmt beweist ja nur seinen dachschaden. Dann kannst du gleich deine kleidung ausziehn, in den wald ziehn und fleisch jagen aber das würdest du ja auch net hinbekommen mit so einem erbsenhirn das in der Pubertät steckt.

easydating  06.07.2024, 16:32
@Zitronenbaum193

Du verletzt mich 😂

Und du zeigst ja das du nicht loyal bis

Ist das so? Woran machst du das Fest? Was bedeutet Loyalität den für dich? 😘

Wenn du ja nichts anderes als sex kannst

Ja reicht ja auch! Weißt du wie anstrengend ihr Frauen seit? Junge Junge rückwärts Saltos und Flickflacks im Bett... Mach das mal nach! 🤣

dann geh doch gleich in den puff und arbeite dort anstelle deine maul aufzumachen und direkt nh beziehung zu zerstören nur weil du keine hinbekommst.

Ich muss Beziehung nicht können. Mir reicht Sex. Die jagt des Mannes endet mit dem Sex 😂

Dann kannst du gleich deine kleidung ausziehn

Wow OK das geht mir jetzt etwas zu schnell! Ich kenn dich doch gar nicht 🤣

Zitronenbaum193  06.07.2024, 16:38
@easydating

Der beweis das du einfach primitiv bist.

Das du nicht loyal bist zeigst du hier ja eindeutig weil du nur über sex reden kannst

Aber ihr männer seid ja so gerne dumm wie stroh, fi**t was nicht niet und nagelfest ist und stirbt bei jeder kleinen dummheit

Und keine sorge dich würde ich nichtmal anfassen wenn du der letzte Mensch auf diesem Planeten wärst.

(Für alle Männer mit Gehirn hab ich natürlich nicht gemeint wenn das einer von denen lesen sollte, hatte mich nur mal auf sein dummes Niveau gelassen der alle in eine Tonne wirft)

easydating  06.07.2024, 18:32
@Zitronenbaum193
Der beweis das du einfach primitiv bist.

toll! wie soll ich jetzt ruhig schlafen?! 🤣

Und keine sorge dich würde ich nichtmal anfassen wenn du der letzte Mensch auf diesem Planeten wärst.

Uff. Ich dachte schon. Einen Moment lang hatte ich wirklich Panik 🤣

Irgendwie fängst du an mir leid zu tun. Wer hat dich nur so verletzt?

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Ich rede mit ihn ein Raum aber sie ignoriert mich

easydating  06.07.2024, 00:48
@Hahahahah2siwkw

Dann geh. Hör auf mit ihr reden zu wollen. Das hat kein Zweck. Hör auf ihr noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. Aufmerksamkeit ist die Währung der Frau. Du konditionierst sie damit nur zu schlechtem Verhalten. Schlechte Aufmerksamkeit ist immer noch besser als keine Aufmerksamkeit. Hau einfach ab. Nimm dir Zeit, vielleicht 2-3 Tage. Kein Kontakt nichts. Sage ihr auch nicht was du vor hast! Du bist raus. Sie hat dir alles gesagt. Das Verhalten ist die Botschaft.

Sei für sie da, so gut es geht. Das sollte man als Paar schon tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Um deiner selbst Willen: lauf.

Lauf soweit und so schnell wie du kannst. Beende es jetzt. Und such dir was vernünftiges. Diese Frau wird dich seelisch fertig machen.

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Wir sind zusammen unser Streit ist geklärt

du solltest akzeptieren das eure Beziehung im Grunde vorbei ist. Ihr fehlt nur die Kraft sich von dir zu trennen...

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Wir sind zusammen unser Streit ist geklärt