Unsicher ob ich sie liebe?

1 Antwort

Also, wenn du nichts für sie spürst ist das ok! Wenn du es beendet hast nicht schlimm. Herscht keine Anziehung zueinander ist das Schwierig eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen ob das gut war. Anscheinend verstehst du dich nur mit ihr gut, aber wenn mehr dazu kommt bzw. sobald Körperlicher Kontakt besteht, passt es irgendwie nicht und das ist auch nicht schlimm. Du solltest dich dafür auch nicht schlecht fühlen oder schuldig. Man lernt dadurch mit, indem man jemanden kennenlernt und es probiert. Wenn du ihr nicht etwas mehr versprochen hast und du trotzdessen weitermachst obwohl du nicht mehr spürst und empfindest wäre das viel Schlimmer, im nachhinein zu sagen das du Schluss machen willst da es du körperlich nichts empfindest. Deshalb lieber jetzt als später.

Pascal128
Beitragsersteller

Ich bin mir ja unsicher ob ich was fühle. Weil gerade vermisse ich sie zb

Sunny913  11.12.2022, 22:46

Das muss aber kein Anzeichen von Liebe sein, du kannst auch einen guten Freund/Freundin vermissen. Wie gesagt wenn du sagst, dass der Charakter passt und alles. Du zufrieden mit ihr bist so wie sie ist. Du auch mit ihr glücklich bist und das körperliche für dich keine so große Rolle spielt, also dass es sich gut anfühlt oder so, dann könntest du es mit ihr versuchen. Aber wenn da keine Anziehung herrscht wird es für dich schwer sein ihr entgegen zu kommen bzw. das körperliche zu erwiedern.