Wegen Depressionen keine Beziehung?

3 Antworten

Versuch mit ihr an Therapie oder Psychatrie Platz zu bekommen wenns schon so schlimm ist wie sie sagt und du angst hast das sie suizid macht über Hausartz bekommt man jenach Situation schnell überweisungen zu kliniken

SnursteKing042
Beitragsersteller

Hat sie schon alles, sie nimmt auch Antidepressiva, aber der Arzt meint, es gibt keine Aussicht auf Besserung

GamerBoy2002  18.12.2022, 14:19
@SnursteKing042

Vill hilft andere Tabletten oder zu anderen Ärzten/Therapeuten gehen kann von hier aus nicht wirklich Helfen leider. Und wegen der Trennung ich denke nicht das Sie Suizid macht wenn du dich Trennst weil in einer Klinik immer jemand aufpasst und Fliehen von dort bringt ihr auch nix dann wird sie von Polizei halt gesucht und zurück gebracht bevor sie suizid durchführen kann denk ich

Also ihr seid euch beide einig das ihr keine Beziehung wollt, wo ist also das Problem? Sie will doch Schluss machen, so verstehe ich es ...

Wenn sie Suizidgefährdet ist, sollte sie in eine Klinik. Und eine neue Freundin sollte man ihr selbstverständlich nicht unter die Nase reiben, unabhängig von der Krankheit.

Lass es sein.

Wenn sie es nicht will und du jetzt schon solche Gedanken hast, dann soll es wohl einfach nicht sein.