Soll ich es beenden oder noch anschauen?

6 Antworten

Die Punkte die du genannt hast waren klar bei einem Single Daddy.

ist klar das er noch Kontakt mit der Mama des Kindes hat und sie aufgrund des Kindes häufig noch sieht

lebt das Kind bei ihm oder bei der Mutter?
wenn das Kind bei ihm lebt, verstehe ich das er garkein Bock hat raus zugehen. Arbeit und Kind und Haushalt ist eine große Belastung, verständlich das er es bequemer findet das du einfach zu ihm fährst.

es scheint so, dass der Typ garnicht interessiert an einer festen Bindung/ neue Partnerin ist.

wirkt so das er auch einfach eine situationship will.

kleiner Tipp für den nächsten den du Datest:

erwähne gleich beim 1 oder 2 zweiten treffen, dass es mit dem letzten nicht funktioniert hat weil er nur zuhause chillen wollte und nie rausgehen wollte.

wenn der neue interessiert ist, wird er sich das merken und von Anfang an anders machen .

lovehiseyes
Beitragsersteller

Er hat sein Kind alle 2 Wochen nur am Wochenende. Also daran liegt das nicht. Deswegen find ichs blöd. Vllt ist er ein Stubenhocker… Auf der anderen Seite geht er auch oft weg mit seinen Freunden oder Brüder.

Tatefanboy  07.07.2024, 13:21
@lovehiseyes

klingt Blöd, aber meinst du ihm ist es peinlich mit dir draußen gesehen zu werden?
wenn er mit seinen Jungs gerne raus geht, kann er ja kein stubenhocker sein.

oder er hat noch mehr Frauen am Start und die dürfen dich unter keinen Umständen draußen mit ihm sehen

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Tatefanboy

Ne das denke ich nicht ( hoffentlich).. Oder er hat tatsächlich mehrere Frauen. Auf der anderen seite treffen wir uns auch immer erst gegen 20.30 Uhr .

odenwaelder60  07.07.2024, 17:20

Guter Kommentar. Genau meine Meinung

Mit der Ex sich zu vergleichen, bringt gar nix...Weil wirklich viele Männer keinen bestimmten Typ Frau haben...das er mit dir nirgendwo hin will,finde ich nicht gut...frag ihn mal warum das so ist...🙃

Lg

nun, letztlich würde ich aufpassen, dass er nicht nur nimmt und anderen gibt. klar ein Kind verbindet nicht nur, sondern verpflichtet auch.

aber andauernd im die Bude einrennen, ne, dass würde ich nicht, da ist er wohl sehr bequem...

vielleicht schaust du dich nochmals um, es gibt bestimmt noch bessere Anwärter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

lovehiseyes
Beitragsersteller

Was meinst du mit nimmt und andere gibt?

buddl1358  07.07.2024, 12:40
@lovehiseyes

du besuchst ihn und er dich nicht. er unternimmt nichts mit dir, schaut ihr nur Filme? ich finde, da sollte er mehr mit dir aktiv sein,

lovehiseyes
Beitragsersteller
@buddl1358

Das finde ich auch. Ne wir schauen manchmal gar nix. Er dreht seine Musik auf..

buddl1358  07.07.2024, 13:00
@lovehiseyes

oh je, dann wird das wirklich nix, vergiss ihn, wenn er mit dir nichts besseres anfangen kann.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@buddl1358

Woher weiß ich ob er generell so ist? Er schlägt ja immer die Treffen vor.

buddl1358  07.07.2024, 13:51
@lovehiseyes

selber Treffen vorschlagen, Zoo, Galerie, eben was dich interessiert und wenn er sich dir nicht nährt, ich mein es soll doch nicht nur um eure Freizeit gehen...

Ich würde an deiner Stelle auf hören klar kann man mal zuhause ein Date haben aber andauernd bei ihm zuhause weiß ich jetzt nicht und das mit snapen mit der ex ja gut die haben ein Kind und natürlich kommt es drauf an wie man auseinander gegangen ist ich gehe davon aus das die im guten auseinandergegangen sind daher ist es für mich ein okay und dein aussehen spielt keine Rolle sonst würde er nicht 4 Dates mit dir gehabt haben

Alleine schon das man es nötig hat so einen langen Text zu schreiben über ein Problem was mir einem Partner zu tuhen hat zeigt klar das man ohne Beziehung sorgenfreier lebt.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Keiner zwingt dich das durchzulesen und zu antworten! Unnötig!

FINJA0020020000  07.07.2024, 18:11
@lovehiseyes

Wieso ? Ich habe die nur aufgrund meiner Beobachtung einen Tipp gegeben. Wenn du unbedingt Kopfschmerzen und Stress haben willst bitte.