Was triggert typen nach der Trennung?

2 Antworten

Klar kann das triggern.Nur weil man sich getrennt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man keine Gefühle mehr für die Exfreundin hat. Ich würde da als Expartnerin so empathisch sein und niemand absichtlich verletzen. Denn das wäre kindisch und nicht erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das is ja mal ne peinliche Frage, kommt auf den Typen an und auf die Stiuation in der ihr auseinander gegangen seid