Date in Feinstrumpfhose?
Was würdest Du als Frau denken und wie reagieren, wenn ein Mann zum Date eine Feinstrumpfhose trägt, evtl. zum Rock oder zu einer kurzen Bermuda?
4 Antworten
Ist doch schön. Ist nicht verwerfliches daran. Wenn der Mann sich in Strumpfhose und Rock wohlfühlt, kann er dies auch gerne zeigen. Keiner soll sich verstellen müssen. Und die Frau weiss gleich Bescheid. Es ist immer gut von Beginn an offen und ehrlich zueinander zu sein.
Hund oder nicht ist ein entscheidendes Sympathiekriterium. Der gesamte Tagesablauf sowie die Urlaubsplanung wird durch den Hund bestimmt. Wenn der Hund mit der Fragestellung auch nichts zu tun hat, wird hier aber erläutert, wie wichtig es ist, von Anbeginn an für Wahrheit und Klarheit zu sorgen.
Ich würde mir die Frage erst gar nicht stellen als Mann der gerne Rock trägt: ich gehe so da hin wie ich halt bin. Ich finde nix schlimmer als sich zu verstellen und hinterher nacharbeiten zu müssen.
Wieso verstellt sich der Feinstrumpfträger? Wenn man davon überzeugt ist, tut man es eben!
Die Fragestellung lässt offen, ob der Treff als Mann mit einen Mann geplant ist?
Wenn ja, dann hätte ich keine Probleme und würde wie gewohnt feminin mit Rock, und viel Schmuck am Körper erscheinen. Auch würde ich ohne Umschweife meine sexuellen Vorlieben preisgeben.
Ich als Crossdresser kann mich an einen geilen Date erinnern: Mir wurde angekündigt, dass der Suchende lt. Selbstdarstellung ein queerer Typ sei! Beim Date stellten wir fest, dass wir beide Crossdresser sind und nach wenigen Minuten Talk auch, dass wir beide schwul sind! Und nach zwei weiteren Stunden - - - Phantasie sei jetzt gefragt!
Ein Erstdate sollte immer aufschlussreich sein, ob sich ein zweiter Treff überhaupt lohnt, kostet er doch Zeit und Geld. Man sollte auch gleich seine queeren Vorlieben kundtun, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Ich hatte auch einen Date mit einem Herren, bekleidet in Gesellschaftskleidung. Nach dem zweiten Treff erfuhr ich erst, dass er ein leidenschaftlicher Hundebesitzer ist und täglich mehrmals mit Trainingsanzug Gassi geht. Und der Hund war für mich ein totales NOGO. Also, seid bitte ehrlich!