Mann in Rock, Pulli, Stiefel und Strumpfhose?
Was würdest Du denken, wenn Du Kontakt hättest mit einem (schlanken) Mann in Pulli, Rock, Stiefel und Strumpfhose?
Gerne Deine ehrliche Meinung!
22 Antworten
Hi. Würde mich sehr freuen so einen Mann zukennen. Da ich m selbst leidenschaftlicher Feinstrumpfhosen Träger bin würde ich mich mit ihm über Kleidung und Feinstrumpfhosen austauschen. Unter anderem. Wäre schön. Lg
was soll ich da denken, wenn mir ein Mann, der so gekleidet gegenüber steht, dann stehen sich da zwei Männer im Rock gegenüber - deswegen würde ich allerhöchstens mal denken - schön - ich bin nicht der Einzige Mann hier weit und breit, der gerne einen Rock trägt, und ich denke, das wir dann genug Gesprächsstoff haben, und es ein interessanter Erfahrungsaustausch werden kann
Wenn das in sich stimmig ist, zum Träger passt und nicht zu weiblich ist, dann cool und thumb up. Auf alle Fälle mutig! Allerdings ist der Grad sehr schmal und leicht driftet das ab in "oh je", weil die Zusammenstellung nicht passt.
Der Pulli sollte eher ein schlichter Männerpulli sein und die Stiefel können zwar gerne höhere Schafte haben, aber die Absätze sollten eher niedriger oder gemäßigt bleiben. Wenn die Strumpfhose transparent ist, dann sollten die Beine auf alle Fälle rasiert sein. Ist für mich beim Rocktragen als Mann eh Pflicht.
Hey Moin Crossrunner, was meinst Du wohl wie schön die Longpully der Frauen sein können. Ich weiß nicht mehr wann Ich mir einen Pullover aus der Herren Welt gekauft habe da die Mode der Frauen größer ist und gemütlicher!
LG Clown Erni
Gute Idee, wenn es jetzt kühler wird, kann auch ein Mann sowas in der Öffentlichkeit tragen. Wenn ich wieder einen Ausflug machte, könnte ich auch sowas auch als Cross dresser tragen. Etwas, Mut braucht man schon, daß es, auch den Frauen gefällt im wären Leben, finde ich.
Meine Jungs sind im Alter zwischen 2 und 3 oft so rumgelaufen. Die anderen Kinder aber auch, wenn es draussen nicht zu kalt war nach einem Regen.