Mann im Rock daten?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen ihn besser kennenzulernen um dann zu urteilen...

Übrigens ein Schottenrock kann ganz schön lecker aussehen....😁

Nein, würde ich nicht daten, weil ich nicht auf Männer stehe. Würde ich auf Männer stehen, dann möglicherweise ja. Weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin vergeben also lautet meine Antwort: Nein, würde ich nicht.

Mir ist es aber egal wie wer rum läuft, solange sich die Person wohl fühlt ist doch alles gut.

Wenn mein Freund mit einem Rock rumlaufen wollen würde, hätte ich da auch nichts gegen oder würde was dagegen sagen. Wenn er es möchte und sich gut damit fühlt ist alles fein damit. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung ist egal. Wenn ich den Mensch mag, dann ja.

Online0815
Beitragsersteller

Tolle Einstellung! Lieben Dank 😊