Businessoutfit für Mann der Gerne Frauenkleidung trägt?
Ich m48 suche weibliche Businessoutfit?
Trage gerne Kleider, Röcke, Blusen, Bodys; Feinstrumpfhosen, Pumps etc.
Könnt Ihr mir Outfitvorschläge geben, bin auch dankbar über Bilder oder Link's.
Bin gespannt auf Eure Feedback's.
10 Antworten
wenn ich (m 65J) ein Damen Buisiness Outfit tragen würde, dann fiele meine Entscheidung auf einen blauen engen knielangen Rock, dazu einen Blazer in gleicher Farbe, und eine weiße (nicht unbedingt blickdichte) Bluse, gerne mit kleinen Rüschen, klassische Pumps dazu, wenn möglich ebenfalls in der Farbe wie Rock/Blazer, oder auch in schwarz, mit max 5cm Absätzen, weil ich auf höheren "Hacken" nicht laufen kann, die Wäsche in weiß, also BH und Miederhöschen, allerdings würde ich statt einer Feinstrumpfhose auf jeden Fall Feinstrümpfe mit Strapsen anziehen, so würde ich mir als langjähriger Crossdresser selber gefallen
Ich würde ein knielangen Rock in dunkler Farbe (Schwarz oder Grau), eine helle Bluse, hautfarbende Strumpfhose und ein paar dunklere Pumps empfehlen. Natürlich kann es auch ein Kleid sein.
Einen Rock mit der länge bis einer Handbreite oberhalb des Knies mit einer hübschen Bluse und Blazer, sowie mit Pumps und natürlich Strumpfhosen.
Was auch schön aussieht ist ein Etuikleid bis kurz oberhalb des Knies.
Vielleicht einfach klassisch ein Kostüm aus Rock & Blazer und drunter eine Bluseoder Kleid & Blazer.
Entweder einen weiblichen Anzug mit Bluse u d flachen Pumps wenn es nicht sofort auffallen soll oder ein Kostüm mit Strumpfhose, aber dann sieht man es sofort.
Ich hatte schon beides an, fand aber den Anzug besser, weil dezenter.