Mann mit Feinstrumpfhose das erste mal?

Rock? 46%
Kurze Hose? 39%
Beides? 15%

46 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock?

Feinstrumpfhose sieht auch beim Mann wesentlich besser mit Rock aus, als mit kurzer Hose, es geht aber natürlich auch.

Bild zum Beitrag

Rock trägt sich angenehmer als jede noch so langweilige Hose, ist beim Mann aber (noch) relativ ungewohnt, mehr aber auch nicht.

Bild zum Beitrag

Wichtig für eine breitere Akzeptanz von Feinstrumpfhosen und Röcken als Erweiterung und Bereicherung der langweiligen Männermode ist, dass sowohl Feinstrumpfhose, als auch Rock von Männern bewusst als Teil bzw. als neuer Akzent und als Erweiterung der öden Männermode interpretiert wird.

Bild zum Beitrag

Das gilt natürlich auch für die Feinstrumpfhose allein oder in Kombination mit kurzen Hosen genauso.

Bild zum Beitrag

Genauso kann der Rock als Teil der Männermode auch ohne Feinstrumpfhose ein cooles Outfit für Männer ergeben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)

LKWFAHRERKERL  26.02.2023, 13:10

Als Mann trägt man kurze Männersocken und nichts anderes. Sieht auch bei einem Kerl männlich aus.

Beides?

Ein Mann kann beides tragen, kürzer Rock oder kurze Hosen. Kommt immer etwas darauf an, wie das Wetter ist. Wenn ich weiter von zuhause weg wäre, dann würde ich einen Rock tragen. Mit einer Fein - strumpfhose dann auch mit Ballerinas dazu.

Kurze Hose?

Auch wenn ich selbst oft und gerne Feinstrumpfhosen unterziehe finde ich nicht das ein Mann mit Feinstrumpfhose oder kurzer Hose rumlaufen kann bzw. sollte weil Männer einfach nicht die Beine haben um so rumzulaufen. Allerdings hatte ich irgendwann mal ne Feinstrumpfhose drunter und bin durch einen sintflutartigen Regen zu meiner Schwester gelaufen. Das ich Feinstrumpfhosen unterziehe ist für sie nichts neues. Eigentlich wollte ich mir da wir gleich groß sind ne Jeans von ihr leihen weil ich nicht die ganze Zeit mit nasser Hose bei ihr rumsitzen wollte aber da sie alle ihre Jeans in der Wäsche hatte wurde da nix draus. Sie sagte dann wenn es dir nur mit der Feinstrumpfhose zu wenig ist kann ich dir nur noch einen für eine Frau ziemlich süßen nicht ganz knielangen Rock der sogar mein Lieblingsrock ist anbieten da alles andere ist entweder noch in der Waschmaschine ist, auf der Leine zum trocknen hängt oder noch gewaschen werden muß. Auch wenn Du ein Mann bist kannst Du den Rock ruhig anziehen. Außer vielleicht Sonja (unserer andere Schwester) kommt hier heute niemand mehr vorbei. Ich hab mir den Rock weil mir auch ein bißchen frisch war dann doch angezogen und auch wenn mir das nicht gefiel muß ich zugeben das so ein Rock wirklich warm und vor allem unheimlich bequem und angenehm zu tragen ist. Vom Tragekomfort her denke ich mal gibt es nix was da auch nur ansatzweise mithalten kann aber trotzdem würde ich außer notfalls bei meinen Schwestern in der Wohnung niemals wieder einen Rock tragen geschweige denn mit einem Rock in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Rock?

Mit Rock sieht es besser aus

Rock?

nun ich habe es schon seit geraumer Zeit geschafft, Feinstrümpfe 7den mit Rock und Pumps und möchte nicht mehr verzichten auf dieses luftige Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet