Date-Ideen fürs 2.Date - Seid kreativ:)?

1 Antwort

Macht ein Zeichendate oder sonst was kreatives :D Ansonsten könntet ihr auch in einem Park o. Ä. ein Picknick mschen. Aber Achtung, geht NICHT ins Kino! Das mit den Sternschnuppen ist übrigens eine tolle Idee, auch wenn ihr keine seht könnt ihr euch ja trotzdem die Sterne angucken.

MrX1234
Beitragsersteller

Picknick ist eine gute Idee, da könnten wir uns Abends wenn es noch hell ist treffen und dann die Zeit verrinnen lassen bis man die Sterne sieht...

Ich wohne alleine und habe einen Garten, denkst du es wäre besser, so früh noch in der Öffentlichkeit zu bleiben oder kann ich sie auch zu mir einladen? Danke für deine Antwort!

annabelle763  12.08.2024, 02:44
@MrX1234

Wenn ihr beim Picknick in deinem Garten bleiben könnt, fände ich das gut. Das birgt aber so ein bischen die Gefahr, später ins Haus zu gehen mit ihr. Das wäre mir zu früh.

MrX1234
Beitragsersteller
@annabelle763

Sie fand die Idee das in meinem Garten zu machen gut und ich hole sie natürlich ab und bringe sie mit dem Auto wieder heim. Wir bereiten uns drinnen nur was zu essen vor und dann gehen wir raus, und dort bleiben wir dann auch😄für mehr bin auch ICH noch nicht Ready haha

RayaW15  12.08.2024, 10:47
@MrX1234

Glückwunsch! Sag mal Bescheid wie es gelaufen ist ;)

annabelle763  12.08.2024, 11:45
@MrX1234

Das war auch nur so ein flüchtiger Nebengedanke von mir. So ganz hinten im Hinterkopf. Picknick im eigenen Garten ist natürlich eine Superidee!!

MrX1234
Beitragsersteller
@RayaW15

Mach ich, ich hol sie in 3h:) Hoffe das wird nett

MrX1234
Beitragsersteller
@RayaW15

War total schön, wir haben alle gemacht wie geplant, zwar keine Sternschnuppen gesehen aber viel geredet und so die Sterne beobachtet🫠auch wenns vllt gegangen wäre ich wollt sie nicht küssen, weil der abend war gut und ich wollt nix riskieren. Ich seh sie jz halt 3 Wochen nicht wg Urlaub ich hoffe das ruiniert uns nicht den vibe:)