Ideen zweites date?

5 Antworten

Picknick mit Wein...oder einfach chillen zu hause ;))) Is es so richtig offiziell date?

Growngenius
Beitragsersteller

Erstes Treffen war 2-3 Stunden was trinken. Wenn soll das schon richtig was festes gehen nach jetzigem Stand bei mir.

ClaudiaBluee  31.07.2024, 00:45
@Growngenius

ich weiß nicht wie alt ihr seid...aber geht doch was essen und dann in eine Bar oder wirklich bei dir.. oder in eine Ausstellung falls tagsüber oder an einen See mit Sekt!

Eis essen, Kaffee und Kuchen, zu Hause lecker selber kochen

Jetzt hattest Du schon ein Date und weißt immer noch nicht was sie mag? Poor.

Growngenius
Beitragsersteller

Ja ich denke halt mit dem Schwanz

Smartass67  31.07.2024, 23:43
@Growngenius

Na dann: Date 2 bei Dir zuhause, vorher noch den Spiegel über dem Bett putzen und die alten Taschentücher entsorgen….

Growngenius
Beitragsersteller
@Smartass67

ne soll ja alles dreckig sein damit die sieht ich vögel noch andere

Smartass67  31.07.2024, 23:46
@Growngenius

Dann das Schwarzlicht nicht vergessen - lässt alle Spermareste leuchten!

Kino, Picknick am See, Stranddate mit Drinks, Cocktail trinken gehen...

Frag sie, dann ist es das Richtige.

Growngenius
Beitragsersteller

Ne. Die kann sich doch eh nicht entscheiden 😄

Kanimose  31.07.2024, 00:51
@Growngenius

Oh je 😊. Dann geht Schaufenster bummeln in die Stadt, mit Eis auf die Faust.