Sich näher kommen beim zweiten Date - Tipps?

2 Antworten

Das beste wäre dann natürlich ein Tisch zu haben der gross genug ist mit schönem gedeck - vielleicht auch eine Kerze in der mitte - falls das nicht zu kitschig rüber kommt.(Susi und Strolch niveau falls du weist was ich meine :)) Denn dann könnte man sich Abends zusammen raussetzen und sich den Himmel anschauen.

Da es erst das 2. Date ist sollte man noch nicht auf einen Kuss hoffen, sondern es noch lieber etwas ruhiger angehen. Schliesslich kann man im jahre 2024 auch mal die Frau die initiative ergreifen lassen finde ich!

Die Hauptsache ist das es so etwas romantischer wird.

MrX1234
Beitragsersteller

Wie gesagt ich will das es ihr gut geht und wir ne tolle Zeit haben. Kein Kuss, das muss definitiv noch nicht sein da geb ich dir recht:) ich will halt eine Stimmung kreieren die romantisch ist und nicht viele Worte braucht. Ich hoffe das gelingt mir:) und wenn es passt ergibt sich der Rest eh von selbst! Danke für deine Hilfe

Du musst romantisch sein 😍