Gute Ideen 1. Date?

4 Antworten

Glückwunsch erstmal! Da muss man ja die andere Person von sich überzeugen um einen Date überhaupt zu kriegen.

  • An Deiner Stelle würde ich vielleicht spazieren gehen.
  • Einen Kaffee trinken.
  • Was essen vielleicht?
  • Oder einen "Bankdate", paar Snacks mitnehmen, Musik und einfach dort entspannen.

Lass den Typen es doch einplanen? Es ist seine Aufgabe!

Thesecretguy  16.08.2024, 09:10

Wieso ist es seine Aufgabe?

ezquestionszz  17.08.2024, 12:23
@Thesecretguy

Es ist die heutige Gesellschaft.
Ein Mann, der sich wirklich als ein Gentleman betitelt, sollte auch wissen wie er seine Dame zum ersten Date einlädt.

Es ist einfach selbstverständlich, wieso sollte die Frau alles planen?

Es gibt sehr viele interessante Dinge die man als erstes Date machen könnte:

  • In ein Cafe gehen
  • Spazieren im Park
  • Picknick im Park oder Wald
  • In eine öffentliche Gerichtsverhandlung gehen und anschließend in einem Cafe oder Restaurant darüber reden
  • Minigolf spielen

LG

Also wenn die Temperaturen stimmen ist es immer schön an einen See oder einen anderen schönen Ort spazieren zu gehen und dann anschließend picknicken zu gehen!

Minigolf spielen ist für manche auch ein tolles erstes Date.

Doch jeder empfindet andere Dinge als schön für ein erstes Date, daher würde ich immer schauen was für ein Typ Mensch die Person ist und dann schauen was man für schöne Dinge unternehmen könnte. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logis Seelsorge

Ihr könntet in einen Freizeitpark gehen.