Date Ort oder Plan in Frankfurt (oder generell)?

3 Antworten

Komme zwar nicht aus Frankfurt, aber kann dir Starbucks empfehlen. Kannst sie ja einladen und kostet nicht viel. Ihr könnt davor oder danach auch einfach durch die Stadt laufen und reden, das ist eigentlich immer gut

Also du solltest rauchen, den in Frankfurt rauchen alle. Du musst dazu gehören, dich einfügen in das Geseltschaftsbild, mein(e) Liebe(r)!

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 17:49

Das ist ehrlich gesagt das letzte was ich machen werde. Und als Date Idee rauchen, ist das letzte was ich je machen werde. Meine Frag war über wo und was man in Frankfurt so auf einen Date machen könnte und nicht eine Empfehlung das ich rauchen sollte, mein(e) Liebe(r)!

Du könntest, wenn es da gibt auf die Dippemess gehen.

Die gibt es zwar nur 2 mal im Jahr, aber es macht viel Spaß und man könnte zusammen Riesenrad fahren oder die Gruselbahn. Wenn man es vllt romantisch haben möchte.

Hoffe, ich konnte dir helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung