Date ideen für unter der woche am Abend?

4 Antworten

Hey

Meine Ideen wären ein Abend Spaziergang,aufs Feld gehen und sich die Sterne anschauen(wenn mal keine Wolken da sind),klassisch zuhause einen Film oder Serie schauen und paar Snacks dazu essen oder auch etwas zusammen backen,was man dann am nächsten Abend bei dem Filmeabend essen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Spaziergang im Park, wo man es sich am Ende auf einer Bank gemütlich machen kann.

Lad sie doch zum essen ein. Himmelherrgott das kann ja nicht so schwer sein.

aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, ihr Leben macht wohl trotzdem sinn. Mach mit ihr einen Spaziergang zum See. Viel Glück Kollege und schenk ihr einfach Blumen oder Schokolade

Kommt drauf an. Club oder bei dem Wetter; Mitternachtspicknick zb an nem See oder Park