Erstes Date Ideen?

4 Antworten

Wie wär's mit einem Date im Zoo? Wenn die Konversation stockt, könnt ihr immer noch über die Tiere reden – die sind sicherlich nicht schüchtern!

Mein letztes erstes Date (und sicher letztes erstes Date ;-) war ebenfalls bei einem Spaziergang am See. 😍

Wir haben uns vorher was zu essen geholt an einem Imbissstand, haben uns wo hingesetzt, gegessen und sind dann losgelaufen (das war dem Umstand geschuldet, dass wegen Coronakrise alles geschlossen hatte, sonst wären wir in einem Restaurant essen gegangen, es war nämlich saukalt 🤣).

Der See ist ja sowieso schon schön, aber meistens gibt's ja da einen Park, und falls du da schöne Ecken kennst, dann zeige sie doch deinem Date. Bestimmt gibt's einen Platz mit schöner Aussicht, eine versteckte Bank unter einem alten Baum, einen schönen Pavillon oder was auch immer...

Wir sind anschliessend noch ein Dessert holen gegangen und haben uns sofort für ein zweites Date verabredet. 😍

Also, mach mal, da kann nichts schief gehen. 🤗

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss auf jeden Fall was sein, wobei du viel interagieren kannst und dabei schöne Erinnerungen kreirst. Also auf keinen Fall Kino oder sowas wo man sich wenig unterhält. Spazieren, Essen, Manche mögen Clubs, Bars etc...eben locations mit Musik.

ein Spaziergang am See und später vllt auf ein Getränk

Klingt doch super. Viel Gelegenheit zur Unterhaltung.