Date aus dem Ausland wo und wie Treffen organisieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide buchen auf halber Strecke ein Hotelzimmer, dann trifft man sich in einem Kaffee oder einem Restaurant, wie bei jedem normalen Date.

RainOne101
Beitragsersteller

Das hört sich gut an, die Frage ist nur wo dann (Deutschland/England) und was könnte man noch so unternehmen. Soll ja auch nicht langweilig werden. Und wie lange?

Dominus73  19.09.2021, 19:28
@RainOne101

Das kommt auf euch an. Will sie dir gerne England zeigen, oder du ihr lieber Deutschland und zumindest das Hotelzimmer würde ich erst einmal nicht für eine allzu lange Zeit buchen. Das Date könnte ja auch schief gehen und "nachbuchen" könnt ihr ja immer noch.

Ich denke nicht , dass es eine Rolle spielt, ob sie auch dem Ausland kommt oder nicht. Egal woher dir Frau kommt, zeig ihr was von deiner Welt. Von Plätzen wo du gerne bist und fage sie auch , was sie unternehmen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

ich hoffe du bist Sicher das diese Dame auch wirklcih echt ist.

Das Internet ist voller Gesichten wo die angebliche Engländerin plötzlich in Nigeria ist und ganz drigend Geld für eine Operation braucht.

RainOne101
Beitragsersteller

Ja wir kennen uns schon über 1 Jahr. Die Betrüger kenne ich, auf sowas würde ich nicht reinfallen und Geld schonmal gar nicht. Wir haben uns auch nicht über eine Datingplatform kennengelernt, sondern über ein Videospiel. Und so hat sich mit der Zeit alles ergeben. Aber danke das du das geschrieben hast, diese Fakes gibt es.