Date oder treffen?

3 Antworten

Bei meinen Dates war es meistens so das man sich im Café oder sonstwo trifft um sich zu unterhalten und um den Mensch kennenzulernen. Bei einem „Normalen Treffen” kann man sich an den eben genannten Orten natürlich auch treffen doch nicht Jedes/Jeder Mädchen/Junge direkt eine Freundin/Freund sein.

Grüße Linus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ein Date ist eben alles, was du/ihr als Date betrachtet! Ein Date hat keine speziellen Vorgaben...das heißt ein Date muss nicht romantisch sein! Solange ihr alleine Zeit miteinander verbringt, habt ihr ein Date...naja es sei denn ihr seid Freunde!

Bei einem Date wird üblicherweise geflirtet.