Date/ treffen mit Emetophobie?

1 Antwort

Hey
es gibt viele Orte, wo ihr euch treffen könntet.

Wenn du viel mit einer Person reden willst, dann eignet sich in einem Restaurant essen zu gehen oder in sich in einem Kaffee hinzusetzen und zu plaudern.

Ihr könnt auch euch in einem Shopping Mall treffen und euch Klamotten kaufen.

Ins Kino gehen wäre auch eine Option. Das Problem dabei ist, dass ihr kaum miteinander redet, aber ihr kennt euch schon und das machts halb so schlimm. Ideal wäre es, wenn ihr nach dem Film noch etwas macht ^^

Ich wünsche dir viel Spaß!