Das ist doch wohl Fake oder?

9 Antworten

Haha der gleiche Fall kam vorhin bei Kripo live. Man solle nicht zahlen - würde ich auch nicht...

...und selbst wenn einer beim Wixxen gefilmt wurde - das interessiert doch heute keine Sau mehr heut zu Tage... ;D

Niemals bei so einer Mail auf irgend einen Link klicken, dann könnte man sich wirklich einen Virus, Malware etc. einfangen.. .

Und natürlich einfach nicht antworten und bloß nicht zahlen, da es natürlich ein Fake ist!

Hallo,

das ist eine sogeannte "Sexpressung" oder auch "Sextortion". Leider seit Dezember 2018 ein anhaltendes Problem. Davon krieg ich pro Tag ~ 5 Anzeigen auf den Tisch... Also löschen und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung