Kamera flackern?

2 Antworten

Eventuell ist deine Kamera kaputt oder die Kamera-App hat ein Problem. Manchmal verhindern auch im Hintergrund laufende Prozesse dass die Kamera-App korrekt ausgeführt wird. Wenn ein Neustart nicht hilft kann ich dir nur mal empfehlen das Handy zurück auf die Werkseinstellungen zu setzen und es dann nochmal probieren...

Falls du dein Handy währenddessen geladen hasst oder das handy nicht über 50% war kann es dazu kommen weil das handy zu viel Hitze aufbaut

falls das nicht der Fall ist kann es daran liegen das im Hintergrund inkompatible

Programme laufen oder das das handy mal runtergefallen ist und zu viel zu tun hat beim aufnehmen

chrismagician
Beitragsersteller

Keins von allem ist der Fall.