Das Haus Anubis! Charlotte zieht ein!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo. Mara wird nicht rausgeschmissen! Nachdem Charlotte ins Internat zieht, bekommt sie ein Zimmer auf dem Dachboden. Als sie das Zimmer mit Luzy untersucht, sehen sie etwas gruseliges und denken das es dort oben spukt. Charlotte fürchtet sich danach so, das Mara sich anbietet ihre Zimmer zu tauschen. Irgendwann besucht Mara ihre Zwillingsschwester und diese überredet Mara mit nach Dubai zu gehen. Ich weiß allerdings nicht, ob Mara bei uns wirklich geht, ich hab in letzter Zeit so nen verdacht das sie vielleicht doch bleibt, weil Linn kommt ja gar nicht mehr zurück, da würde dann ein Charkter fehlen. Du kannst dir auch mal bei YouTube Het Huis Anubis Folgen angucken um dich zu informieren, zumindest was im belgischen halt passiert ;)

Achjaa und ja Charlotte verliebt sich nach einer Zeit in Magnus und am Ende der 2. Staffel werden sie ein Paar :) Ganz sicher, zu Millionen Prozent ;D

LilaLaunex3  15.11.2010, 20:37

INFO: Das wo ich mir ganz sicher zu Millionen Prozent war stimmt jetzt nicht mehr :D Im deutschen haben die das jetzt so gemacht das Mara jetzt so die Rolle der belgischen Noa übernommen hat und Charlotte ist zur häflte so wie Linn, also kommt Mara mit Magnus zusammen am Ende der 2. Staffel! :D Und Charlotte mit Kaya, irgendwann in Staffel 3! :D Da bin ich mir jetzt aber wirklich sicher! :D Außer die ändern doch wieder was -.- xD

Nein, Viktor schmeißt Mara nicht heraus, sondern diese zieht mit ihrer Schwester nach Amerika. Ich glaube zuerst muss Mara in den Speicher ziehen, bevor sie nach Amerika geht. Und Charlotte kommt laut meinem Wissen wirklich mit Magnus zusammen, das sieht man auch in dem 2. Trailer, weil Magnus Charlotte so angafft.

Schau lieber Gossip Girl...

Faha1996  13.09.2010, 19:45

tolle antwort zitteraal10 :/

guck doch auf wikipedia oder so :)