Das Haus Anubis-Nina&Magnus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Videos wurden nur bearbeitet in wirklichkeit küsst Nina Daniel und Magnus Mara aber weil viele Fans finden das Magnus und Nina gut zusammen passen haben sie mehrere videos bearbeitet aber die Schauspieler sind in echt zusammen :)

NihalDM
Beitragsersteller

Puh, da bin ich aber erleichtert.

Nö!! Im Film Pfad der 7 sünden hatte Mara nen schlimmen anblick!!! Als sie am kletern war hat sie Nina & Magnus gesehen und da sagte Magnus gib mir deine hand!! Mara machte es nicht un sie viel vom Berg lg

Die Schauspieler sind im real life ein Paar, bzw. mittlerweile sogar verheiratet.

Deswegen machen sich viele einen Spaß daraus, Kussbilder zu machen, weil es in gewisser Weise schon "Nina und Magnus" sind, die sich da küssen. Nur halt nicht die Charaktere, sondern die Darsteller die sie portraitieren.

Nein sie sind nicht ein Paar sondern im Kinofilm.Es gibt im Kino eine Stelle,es war nur eine Hanolisation.