Das Haus Anubis-Nina&Magnus?
Hey, ich hab mir in YouTube Videos von Haus Anubis angeschaut und war ein wenig verwirrt, als ich oft Nina Magnus küssen sah. Sind die beiden etwa ein Paar? Ich habe nicht ganz alle Staffeln gesehen, bin bei der 2. Teil 2 stehen geblieben, möchte aber trotzdem wissen, ob sie später noch zusammenkommen. Weiss das jemand von euch? Danke!
5 Antworten
Nein die Videos wurden nur bearbeitet in wirklichkeit küsst Nina Daniel und Magnus Mara aber weil viele Fans finden das Magnus und Nina gut zusammen passen haben sie mehrere videos bearbeitet aber die Schauspieler sind in echt zusammen :)
Nö!! Im Film Pfad der 7 sünden hatte Mara nen schlimmen anblick!!! Als sie am kletern war hat sie Nina & Magnus gesehen und da sagte Magnus gib mir deine hand!! Mara machte es nicht un sie viel vom Berg lg
Die Schauspieler sind im real life ein Paar, bzw. mittlerweile sogar verheiratet.
Deswegen machen sich viele einen Spaß daraus, Kussbilder zu machen, weil es in gewisser Weise schon "Nina und Magnus" sind, die sich da küssen. Nur halt nicht die Charaktere, sondern die Darsteller die sie portraitieren.
Hallo, nein die Bilder wurden wahrscheihnlich zusammengeschnitten oder so !!! Aber ja sie sind in echt zusammen https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1000488_143035789234940_1583036533_n.jpg
Deine anubisfansibuna
Nein sie sind nicht ein Paar sondern im Kinofilm.Es gibt im Kino eine Stelle,es war nur eine Hanolisation.
Echt? Cool! Danke ;)