Kennt ihr noch die Serie "Das Haus Anubis"?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Victor ist der beste 🤣

Ja, habe mir damals alle Folgen angeschaut. WĂĽrde es aber heute nicht mehr anschauen, weil das schlecht produziert ist.

Diese Serie war einfach Teil meiner Kindheit. Ich fand’s sehr spannend. Ich habe die Serie geliebt und jede Folge einfach gesuchtet.

user8282919214  05.10.2020, 12:51

Habe das zwar frĂĽher auch gerne geschaut, wĂĽrde es aber heute nicht mehr anschauen :-D

user8282919214  05.10.2020, 12:56
@meylee

Finde die Serie ehrlich gesagt schlecht produziert und mein Bruder hat sich damals ĂĽber die Serie immer lustig gemacht :-D

meylee  05.10.2020, 13:02
@user8282919214

Das stimmt schon aber was hätte man erwarten sollen :D aber dennoch hat mich irgendwas daran gereizt das ich es suchten musste :D

Noch nie gehört.

Die Serie fand ich immer Schwachsinn aber das Zitat ist das einzige das hängengeblieben ist.