Das Haus Anubis Folgen Gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persöhnlich finde die Folgen: 114, 151 und 152 romantisch. Aber hier die schlechte Momente von Nina und Daniel: Folge: 147 (kleine Zusammenfassung)

147:

„Großer Jubel im Haus Anubis: Mara beschließt doch zu bleiben. Die Bewohner feiern das Abschiedsfest als Willkommensparty für Mara weiter. Sie spielen "Wahrheit oder Pflicht" und dabei kommen sich Daniel und Charlotte überraschend näher, was Nina und Delia allerdings entgeht, da sie im Keller des Hauses sind, um das Geheimnis um Amneris zu lösen. Rosie wird durch ein Geschenk von Malika an Mara erschreckt - eine Steinfigur der Amneris, die eine unheimliche Aura verströmt."

Folge 114:

„Auf den Schulball küsst Nina Daniel"

Folge 151:

„Bei ihrem nächtlichen Einbruch werden Delia und Felix von Daniels Onkel entdeckt und können nur knapp entkommen. Währenddessen läuft das Bioexperiment von Nina und Daniel endgültig aus dem Ruder: Ingrid, das Huhn, kräht mitten in der Nacht! Victor reißt der Geduldsfaden und sperrt Nina und Daniel samt Huhn ins Badezimmer ein. Magnus findet Ninas Medaillon, dieser Fund beschert ihm prompt einen Alptraum."

Folge 152:

„Nina und Daniel sind dank Victors Strafe und der Nacht im Badezimmer endlich zusammen und gestehen sich ihre Gefühle. Während die Beiden glücklich sind, verdunkelt sich Magnus' Horizont: Er hat Verbrennungen von Ninas Medaillon, die sehr gefährlich ausschauen. Während Felix noch die Zeichen des Diebesguts entziffert, schnappt der "rasende Reporter" Max für die Schülerzeitung etwas über einen Einbruch auf und hört, wie Herr Altrichter die Polizei alarmiert."

Zusammenfassungen 147, 151 und 152 sind von fernsehserien.de :) Zusammenfassung 114 ist von mir.

Die Folge 152: http://www.youtube.com/watch?v=7pczZce7QII
Andere Links kommen gleich :-)

LauriBlau  14.04.2012, 20:37
LauriBlau  14.04.2012, 20:41
@LauriBlau

Und die Folge, wo Nina eifersüchtig auf Charlotte wurde (Folge: 147) http://www.youtube.com/watch?v=dcBmfu2FCVI

So, wie schon HausAnubis97 schon gesagt hat, gab es die DVD „Herzklopfen" in der „Anubiszeitschrift" unter Facebook gibt es das offizelle Magazin zur Serie. Auf ebay kannst du mal nach der DVD „Herzklopfen" gucken ;)

PS: Im Magazin kommen bald die Horusaugen von der geheimen Wand als „Extras" raus :-)

Lg

Wird dir jetzt wahrscheinlich wenig helfen, aber in nem Fanmagazin von das Haus Anubis war mal ne DVD "Herzklopfen" in der in 9 Folgen die Geschichte der beiden erzählt wird....=))

Jessihobs
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.... Ich habe die DVD nämlich!! Könntest du mir sagen, warum Nina und Daniel VOR Folge 152 So zerstritten waren??

HausAnubis97  14.04.2012, 18:30
@Jessihobs

Also Daniel ist da glaube ich aus dem Club ausgetreten, weil Nina eifersüchtig auf ihn und Charlotte war. Bitteschön, habe ich gerne gemacht =))

HausAnubis97  14.04.2012, 17:27

....oder schau mal auf youtube nach, vielleicht findest du da iwas =)