wie heißt dieses spiel womit man mit geistern kontakt aufnehmen kann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang das erst gar nicht an. So ein Blödsinn führt bei leicht beeinflussbaren Jugendlichen ganz schnell zu Albträumen oder Panikattacken.

Finger weg!!!

footballgirli
Beitragsersteller

xDD das wärs...

footballgirli
Beitragsersteller

Da kommen doch eh keine Geister.. oder`?

Dummie42  14.08.2010, 20:35
@MutterBeimer79

Genau das meine ich. Da bewegt sich während des Spiels plötzlich eine Gardine durch einen Windstoß und ihr rennt schreiend aus dem Zimmer und könnt nachts nicht schlafen.

footballgirli
Beitragsersteller

wieso denn?? xDD...

Gläser rücken oder du kannst dir auch so ein witchboard zulegen schau mal bei ebay. wenn man an so etwas glaubt sollte man dennoch etwas vorsichtiger mit der sache umgehen, denn durch die angst kann man sich auch einige dinge einbilden!

Junino  05.07.2023, 07:34

*ouija board (nicht böse gemeint)

Gläserrücken.... aber lass die finger davon.

footballgirli
Beitragsersteller

neee lass ich net... aber danke für die warnung xD

Nun diese Gläserrücken oder Tischerücken Geschichten sind durchaus echt und dabei werden keine faulen tricks angewand. Aber nachdem du einmal kontakt zu diesen gehabt hast, haben diese einen anspruch darauf dich zu beeinflussen und zu quälen (seelisch). Ich möchte auf ein Buch von Kurt E. Koch hinweisen, das sehr hilfreich ist und auch zeigt dass es jemanden gibt der stärker ist als alle bösen geister der welt zusammen- Jesus!

Das Buch heisst: Seelsorge und Okkultismus