Better call saul wird noch spannend?

3 Antworten

Die zweite Staffel gefiel mir etwas besser als die erste. Es lohnt sich auf jeden Fall! Ggf. auch mal die Streaming-Dienste anschauen, ob dort BCS läuft, das lohnt sich, wenn man viel Serien schaut.

Ich meine BCS (1+2) wäre momentan bei Netflix.

Es bleibt auf dem gleichen Niveau. Wenn es dir nicht gefällt, dann laß besser die Finger davon. Bei Netflix kannst du beide Staffeln ansehen.

Mit BCS richtig gut ist, solltest du natürlich die Vorgeschichte Braking Bad kennen, BCS wird eigentlich zwischen Folge 5-8 der ersten Staffel richtig gut, da ab dann das "kennen lernen" der Figuren abgeschlossen ist und die Handlung richtig in fahrt kommt, wenn du das nicht so erlebst, ist die Serie vielleicht nichts für dich.