Das Haus Anubis letzte Folge?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war das Staffelfinale die Folge 114. Jetzt gibt es eine Pause bis zum Herbst. Erst dann beginnt die zweite Staffel. Aber du kannst Folge 114 auf YouTube anschauen. Sie ist fantastisch! Viel Spass!

Ianswer  08.05.2010, 17:50

naja auf youtube wurde die folge gelöscht...

Das war damals das Finale der ersten Staffel. Es sollen 4 Staffeln geben also gibt es noch ein paar Jahre das Haus Anubis ;)Nach der Serie kommt noch eine Anubis Serie. Ich glaub da kommt noch eine, weil Victor das Haus Verkauft hat. Diese Serie wird dann von anderen Schauspielern gespielt also muss man sich erstmal keine sorgen machen, dass das Haus Anubis nicht mehr kommt =)

Ich gucke das auch immer und da haben die jetzt eine Pause und das geht ab Herbst wieder los. Genaues Datum wurde leider noch nicht verraten ;-) lg nina512

Jana1292x
Beitragsersteller

Neeein bloß keine Sommerpause :D Thx ^^

die zweite staffel folgt im herbst keine angst es gibt noch viele staffeln wie ich hörte Daniel stirbt in der 2 staffel das ist aber nur ein fake den er wird entführt lol

Hi :) das war folge 114 (www.anubis-haus.de.tl)!!!

es wird dannach noch wie im belgischen 3 staffeln geben, das rätsel ist noch lange nicht gelöst, es wird noch viel passieren:

mara verlässt das haus anubis (will zu ihrer familie) linn zieht wieder ein linn (war sie das echt?) küsst daniel auf ner hallowennparty!!! nina die vor eifersucht am bodern zerstört ist muss in bio ein huhn mit ins haus anubis mitnehm!!! und ihr projekt partner ist... DANIEL!!!

weil victor natürlich keine hühner im haus mag müssen nina und daniel im bad schlafen!!! mitten in der nacht wacht nina auf und sieht...sara im spiegel!! vor angst weckt sie daniel und der berühigt sie und nimmt sie in den arm, er erklärt das er gar nicht linn küssen wollte sondern linn ihn einfach geküsst hat...sie küssen sich die ganze nacht!!!!!!!!!

an weihnachten passiert folgendes:

Irgendjeamnd (war es linn oder doch noch mara???) wird von rufus verfolgt!!! daniel will sie retten und rennt ihr hinterner in den giftigen nebel, die andren die bei der weihnachtsfeier sind bekommmen nix mit, als delia, luzy und nina die tür zum internat aufschließen liegen da mara (oder linn???) und daniel bewusstlos auf dem boden!!!!!! die 3 mädchen rufen sofort den notarzt an und der sagt mara (oder linn??) ging es besser aber daniel müssten sie ins KOMA legen!!!! und dann ein paar wochen später steht ein arzt vor nina und sagt: DANIEL IST TOT!!!!!!!!!!!!

nina ist am boden zerstört und bricht fast zusammen!!! aber auch alle andren haus anubis bewohner sind zu tiefst traurig, auch magnus und natürlich auch rosie!!!!!!!!!

alle sind bei der beerdigung...aber luzie versteckt sich (sie hat irgendwas damit zutun...) doch dann nach ein paar wochen steht daniel plötzlich vor delia!!!!! (nina sieht er später er war einfach in ninas & delias zimmer) die beerdigung war nämlich nur fake, der sarg war leer, die ärzte haben gelogen daniel wurde entführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(das alles passiert ab folge 304...)

so das warn mal ein paar höhepunkte der nexten staffeln!

ich hoffe ich konnt dir helfen bei fragen schreibt es als kommentar LG!!!!

oh ja hät ich fast vergessen, staffel 2 beginnt im herbst!!! 8das genaue datum weiß leider keiner...)

Jana1292x
Beitragsersteller

Danke :) Konnt mir das jetzt zwar nicht alle duchlesen weil ich mir die Geschichte ja nicht verraten will aber woher weißt du das eig alles?? :)

Ianswer  08.05.2010, 17:51
@Jana1292x

ich hab mir die belgische version auf niederländisch angeschaut...

Ianswer  12.05.2010, 08:28
@Ianswer

die gibts schon auf youtube,kannst auch schonmal anschaun, ist nur mit andren schauspielerin, ist auch voll cool!