Das Gefühl Zeit zu verschwenden, was hilft?

2 Antworten

Geht mir genauso ich habe sogar Freunde ein paar sehr gute und bin auch angesehen in meiner klasse aber unternehme nie etwas mit anderen vorallem geh ich nicht mit den saufen, weil die jeweils andere Gruppen haben mit denen sie saufen gehen und einer meiner freunde hat das gleiche problem. Habe aber schon öfters spaß mit denen. Es gibt online portale um Freunde zu finden als Tipp für dich

Fusselmuff  25.08.2022, 01:58

Mit 13 Jahren geht man nicht saufen, solltes zumindest nicht

Du verschwendest keine Zeit wenn du nichts mit Leuten unternimmst aber wenn du selber nicht machst nimmst du dir Lebensfreude und Lebensqualität.

Geh raus und schau was dir Spaß macht, lerne Leute kennen die die Gleichen Interessen haben und dann macht es zusammen.

Aber ganz wichtig, mach dir kein Druck. Du hast hast noch so verdammt viel Zeit und die ganze Welt steht dir offen und alleine bist du mit diesen Gefühlen auch nicht. Es gib Tausende in deinem Alter oder sogar Älter die genauso denken.

Konzentriere dich auf Dich und was dir Spaß macht...alles andere entwickelt sich dan schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung